03 Mrz 1850 Euro für die Bad Vilbeler Tafel
Claudia Marcks und Tobias Utter von der evangelischen Kirchengemeinde Massenheim konnten dieser Tage einen Scheck in Höhe von 1850 Euro an die Leiterin der Bad Vilbeler Tafel, Christa Gobst, überreichen.
Am Samstag vor dem 1. Advent konnten im vergangenen Jahr die evangelischen Christen nach zwei Jahren Zwangspause wieder ihr traditionelles Advent-Café mit Basar im Gemeindezentrum Massenheim durchführen. „Nachdem wir die zwei Jahre davor mit Plätzchenverkauf inklusive Lieferung überbrücken mussten, freuten wir uns sehr auf ein richtiges Advent-Café. Dass es vielen so erging, merkten wir schon im Vorfeld an den vielen Kuchen- und Sachspenden und den vielen Zusagen der Unterstützung durch unsere fleißigen Helferinnen und Helfer. Aber der sehr gute Zuspruch hat uns dann doch überrascht. Unser Angebot an Marmeladen, Plätzchen, abwechslungsreichen Handarbeiten und weihnachtlichen Basteleien fand sehr guten Absatz und auch das Kuchenbuffet stieß auf großen Zuspruch. Dass am Schluss ein Erlös von 1850 Euro zusammenkam, hat uns sehr gefreut“, erklärten die beiden Organisatorinnen Claudia Marcks und Susanne Kohlstetter.
Artikel der NP – Bad Vilbel, 25.02.23, den wir mit freundlicher Genehmigung hier veröffentlichen dürfen
Foto-copyright: Bad Vilbeler Neue Presse
BU: Claudia Marcks (3. v. r.) und Tobias Utter (r.) übergeben einen Scheck in Höhe von 1850 Euro an das Team der Bad Vilbeler Tafel.